Sprachhilfe. Landeskunde. Vokabelhilfen.


Sprachen erLesen: Unsere neuen Schüler erhalten ein dreimonatiges Abo von Sprachzeitungen aus dem Verlag Carl Ed. Schünemann.

Startseite » Das Gough Language Centre » Unsere Partner

Unsere Partner

Centre of English Studies - Dublin

Im Herzen von Dublin liegend und in Reichweite zur Trinity Akademie und dem Schloß von Dublin. Umgeben von Einkaufsläden, Resataurants und kulturellen Attraktionen.

Das Zentrum der englischen Studien bzw. Centre of English Studies (CES) wurde 1979 gegründet. Als eines der ersten englischen Sprachschulen in Irland wuchs die CES in den letzen 30 Jahren stätig an.

2007 wurde die CES zur `Star English Language School` in Europa von dem Language Travel Magazine gewählt. Die CES ist die einzige Schule in Dublin die jemals für diese Auszeichnung nominiert wurde. Des Weiteren wurde die CES 2008 und 2009 für diese Auszeichnung nominiert.

Die CES ist ein Gründungsmitglied von Marketing Englisch in Irland (MEI) und ist akkreditiert von ACELS und EAQUALS. Es gibt nur eine andere EAQUALS akkreditierte Schule in Dublin. Die CES Dublin ist außerdem Mitglied von Dublin Touristik, Touristik Irland, Dublins Handelskammer und der Small Association von Irland.

In den letzten 30 Jahren haben über 40.000 Studenten aus über 55 Ländern an der CES studiert. Ob nun für einen allgemeinen Standard Englischkurs, Englisch für spezielle Zwecke oder einen Prüfungskurs um seine Bewerbungsmöglichkeiten zu verbessern. Die CES bietet für jeden einen passenden Kurs an.

nach oben

Willkommen in der Welt des Lernens

Seit über 60 Jahren ist Cornelsen zu Hause in der Welt des Lernens.

Mit Bildungsmedien und Schulungsangeboten sorgt der Verlag für optimale Voraussetzungen, Wissen und Kompetenzen zu vermitteln.

Dabei unterstützt Cornelsen vor allem die, die Tag für Tag in Schulen und Kindertageseinrichtungen ihr Bestes geben. Aber auch für alle anderen, die privat und beruflich vorankommen wollen, ist Cornelsen ein verlässlicher Partner.

nach oben

Bookmark and Share