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Gough Language Centre
Florastraße 14
42651 Solingen

Tel. (0212) 203840

Schulleiter Lawrence Gough (info@gough.de) steht Ihnen für die Beantwortung Ihrer Fragen gerne zur Verfügung.

In unserem Sekretariat erhalten Sie ebenfalls gerne weitere Auskünfte; hier können Sie sich auch anmelden.

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In-House Training für Firmen

Unsere Seminare werden grundsätzlich von Muttersprachlern abgehalten. Die auf einander abgestimmten Lektionen werden individuell auf die Belange des Unternehmens bzw. dessen Mitarbeiter ausgerichtet.

Individuelles Konzept

Zunächst möchten wir in einem für Sie kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch vor Ort die von Ihnen gewünschten Schwerpunkte, den Teilnehmerkreis und Ihre Wunschtermine erörtern.

Danach führen wir mit jedem Teilnehmer einen kostenlosen Einstufungstest durch. Die Ergebnisse des Tests sind Grundlage für die Zusammenstellung der Gruppen und die Schwerpunktstruktur des Unterrichts.

In einem weiteren Gespräch erhalten Sie daraufhin unsere Gruppenempfehlung. Diese enthält neben den festgelegten Schwerpunkten die Aufteilung der Mitarbeiter nach den jeweiligen Vorkenntnissen sowie Schulungstermine und -zeiten.

Im Anschluss erhalten Sie dann unser konkretes Angebot.

English - Business Courses

Die nachfolgend aufgelisteten Themen und Inhalte können individuell auf die Belange des Unternehmens abgestimmt werden.

  • Grammatik
    Hier wird den Teilnehmern die englische Grammatik anschaulich mit vielen Beispielen vermittelt.
  • Konversation
    Wie der Name schon sagt lernen die Teilnehmer hier die Konversation in englischer Sprache. Hierbei werden die Teilnehmer in Mittelstufe oder Fortgeschritten unterteilt. Themen können nach Absprache mit den Firmen zusammengestellt werden.
  • Small Talk & Vorstellung
    Sich und das Unternehmen sicher in englischer Sprache vorzustellen ist der Schwerpunkt dieses Seminars. Um Hemmungen abzubauen, werden hierbei Rollenspiele angewandt, um den Lernstoff besser zu vermitteln.
  • Vertrieb, Produkte & Service
    Wie verkaufe ich mein Produkt und biete den besten Service? Wie reagiere ich auf Einwände und Reklamationen? In diesem Seminar wird den Teilnehmern in praxisorientierten Verkaufs- und Servicegesprächen der Produktvertrieb und -service in englischer Sprache vermittelt.
  • Personalmanagement
    Mitarbeiter- und Einstellungsgespräche, Diskussionen rund um das Thema "Personal" in englischer Sprache zu führen, wird in diesem Seminar ebenfalls mit Hilfe von Rollenspielen vermittelt.
  • Meetings & Präsentationen
    Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern zu vermitteln, wie man Präsentationen in englischer Sprache erstellt, Besprechungen und Konferenzen abhält und moderiert.
  • E-Mail, Briefe und Memos
    Hier lernen die Teilnehmer, wie englische Korrespondenz formuliert wird, welche gängigen "Floskeln" es gibt und wie sie angewandt werden.
  • Telefontraining
    Hier wird mit Hilfe von gestellten Telefonaten und Rollenspielen das kundenorientierte Verhalten am Telefon trainiert und vertieft.
  • Berichte
    Wie man Besuchsberichte oder Protokolle in englischer Sprache verfasst, wird den Teilnehmern in diesem Seminar mit Hilfe von Praxisfällen vermittelt.
  • Commercial English
    Dieser Kurs richtet sich hauptsächlich an Mitarbeiter des Verkaufs und des Einkaufs. Anhand von Rollenspielen und Praxisfällen werden hier die wichtigsten Vokabeln vermittelt.
  • Internationaler Handel
    Grundlage dieses Kurses sind Ihre Geschäftspartner. Den Teilnehmern werden hier internationale Business-Formen (amerikanische, englische, etc.) vermittelt.
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